Ask me anything

Ask me anything – auf gut deutsch „Frag mich irgendwas/alles“ – ist ein Format, das auf der amerikanischen Webseite Reddit populär wurde. Dort verfolgen über 18 Millionen Nutzer*innen, wenn berühmte oder ganz unberühmte Personen sich von der Internet-Community interviewen lassen. Das Konzept ist schnell erklärt: Alle Fragen sind erlaubt!

Das gilt auch für diese Seite:
Frage, was du mich schon immer fragen wolltest. Und ich antworte.

Nutze dafür die Kommentar-Funktion gleich unterhalb dieses Textes. Du musst dafür nirgends registriert sein – aber eine gültige Mailadresse angeben. Diese wird nicht veröffentlicht.

Da wir uns hier im öffentlichen Raum befinden, behalte ich mir vor, bei meinen Antworten diejenigen Informationen wegzulassen, die nicht in den öffentlichen Raum gehören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s